Um Sie zu inspirieren und Ihnen zu helfen, die richtige Wahl zu treffen, bitten wir all unsere Kunden, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auf dieser Seite finden Sie darum sämtliche Fotos und Nachrichten, die Kunden bei uns eingereicht haben. Wir hoffen, Ihnen auf diese Art und Weise die Entscheidung erleichtern zu können.

Wollen auch Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen? Klicken Sie dann hier.

Marcel Kuin

Eine Matte von 50 x 50cm erschien uns anfänglich sehr klein und wir waren besorgt darüber, wie lange es wohl dauern würde auf diese Art und Weise einen ganzen Zaun zu verkleiden.

Im Nachhinein betrachtet war es gar nicht so schlimm, wir waren innerhalb von einem Nachmittag fertig. Das lag zum Teil auch an den nützlichen Montagetipps, die wir vom KunstheckeGuenstig-Team erhalten haben, großartig!

Ausgezeichneter Service, wirklich kompetente Beratung. Leider ist das heutzutage nicht mehr die Norm. Macht weiter so!

Liebe Grüße, Marcel

Willem Duivis

Wir hatten viel Ärger mit den Nachbarn, weil unsere Balkone nur von einer Glaswand voneinander getrennt waren.

KunstheckeGuenstig hat uns hervorragend dabei geholfen, dieses Problem zu lösen, indem sie uns beraten haben, wie wir eine Kunstpflanzenwand als Sichtschutz anbringen können.
Als die Nachbarn gemerkt haben, dass dies eine Option ist, haben auch sie auf ihrer Seite der Glaswand eine Kunsthecke angebracht.

Teun Stam

Ich fand den m2-Preis anfangs etwas zu hoch, weil ich ziemlich viele m2 brauchte. Nach vielen Internetrecherchen und Vergleichen habe ich mich schließlich trotz allem für KunstheckeGuenstig entschieden, weil mir aufgefallen ist, dass die Preise im Vergleich zu anderen Unternehmen niedrig sind.

Jetzt, wo die Kunsthecke hängt, sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und froh, dass wir uns letztendlich für Qualität entschieden haben. Die Nachbarn haben unsere Kunsthecke gesehen und wollen jetzt selbst auch eine Kunsthecke anschaffen.

Sjors Schenk

Wir haben lange nach einer grünen Lösung für den Eingang zu unserem Gebäude gesucht. Letztendlich haben wir uns für KunstheckeGuenstig entschieden, weil ihre Kunsthecken feuerhemmend sind.
Wenn man sich die Reaktionen der Mitarbeiter ansieht, war dies eine ausgezeichnete Wahl.

Ilonk Molijn

Nachdem wir mit unserem Zaun fertig waren, haben wir auch unsere Regenrinne mit KunstheckeGuenstig-Matten verkleidet.
Sehr naturgetreu, erhielt viele positive Reaktionen.

John Stobart

Es war gar nicht so leicht, sich bei so viel Auswahl für ein Produkt zu entscheiden. Am Ende haben wir für unser Reitsportzentrum die Photinia Red Robin mit roten Details auf den Blättern gewählt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Ich werde KunstheckeGuenstig innerhalb meines Bekanntenkreises weiterempfehlen.

Wil de Bruin

Unsere Wand brauchte wirklich ein Facelifting. Statt für Holz haben wir uns für eine Pflanzenwand von KunstheckeGuenstig.de entschieden.
Die haben wir über unserem Teich drappiert und das Ergebnis ist fantatisch geworden.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Kunsthecke Kaufen

Familie Valerie

Wir haben eine Hedera-Hecke als Sichtschutz auf unserer Dachterrasse angebracht. Die Montage war einfach und das Ergebnis verblüffend! Bald werden wir auch in unserem Garten Kunsthecken von KunstheckeGuenstig  anbringen.